Anzeige

Laverana: Thomas Haase holt Söhne an Bord

12.04.2018

Georg Haase und Phillip Haase, die Söhne des Unternehmensgründers Thomas Haase, sind beim Naturkosmetikhersteller Laverana eingestiegen. Phillip Haase kümmert sich als Senior Project Manager um strategische und finanzielle Angelegenheiten. Georg Haase ist als Herstellungsleiter der Produktion in Wennigsen tätig. Thomas Haase: „Mir ist es wichtig, unser Unternehmen in die kommende Generation zu führen und schon jetzt die Weichen dafür zu stellen. Es freut mich daher sehr, dass mich meine Söhne Georg und Phillip Haase seit 2017 mit viel Engagement unterstützen.“

Im Dezember hat Laverana mit dem Neubau eines vollautomatischen Logistikzentrums inklusive Konfektionierung in Bantorf begonnen. Mitte 2019 soll es fertiggestellt sein und laut Laverana dann zu einem der modernsten Europas zählen. Im Sommer 2018 will das Unternehmen ein zusätzliches Verwaltungsgebäude in Hannover beziehen.

Hier finden Sie alles zu Umsätzen und Entwicklung der Branche


Hier finden Sie Basiswissen und Verkaufshilfen zu den verschiedenen Sortimenten