Anzeige

Neue Produktionsleitung bei Werz

13.03.2018

Seit dem 1. März 2018 ist Arthur Bäßler neuer Produktsleiter beim Bio-Backwarenhersteller Werz. Der ausgebildete Betriebswirt übernimmt die Verantwortung für 40 Mitarbeiter und den gesamten Produktionsbereich, der etwa 250 unterschiedliche Bio-Artikel umfasst.

Laut einer Pressemitteilung wolle das Familienunternehmen mit der Stellenbesetzung neue Strukturen formen, um sowohl die Neuausrichtung der Marke voranzubringen als auch die Produktionsqualität zu sichern. Peter Erlebach, Geschäftsführer des Unternehmens Werz, freut sich über das neue Gesicht in seinem Team: „Mit Arthur Bäßler haben wir einen neuen Produktionsleiter für uns gewonnen, der zu uns passt wie der Deckel zum Topf. Als gelernter Bäcker- und Schichtmeister in der Backwarenproduktion, bringt er alle Voraussetzungen für seine Funktion bei Werz mit.“

 

Lesen Sie auch:

Neues Corporate Design bei Werz

Hier finden Sie alles zu Umsätzen und Entwicklung der Branche


Hier finden Sie Basiswissen und Verkaufshilfen zu den verschiedenen Sortimenten