Anzeige

Naturata: Tube oder Glas?

10.03.2018

Naturata bietet seine Tuben-Produkte ab sofort auch im Glas an. Das gilt für Delikatess-Senf, Mayo und Remoulade (auch vegan) sowie für das Neuprodukt Körniger Senf. Mit der neuen Verpackungs-Variante gehe man verstärkt auf die Wünsche der Kunden, informiert die Naturata AG. Die Rezeptur der Mayos und Remouladen sei unverändert geblieben, der Delikatess-Senf im Glas konnte verbessert werden. Das Etiketten-Design der neuen Gläser wurde an das Design der Tuben angelehnt und passend zur 2017 gestarteten Repositionierung mit dem neuen Naturata-Logo versehen. Zudem tragen alle Produkte das Demeter-Siegel.

Körniger Senf Glas Naturata

Das Neuprodukt Körniger Senf produziert Naturata nicht nur in der Tube, sondern auch im Glas.
Das gilt ebenso für alle weitere Naturata-Tuben-Produkte. Foto: Naturata

Hier finden Sie alles zu Umsätzen und Entwicklung der Branche


Hier finden Sie Basiswissen und Verkaufshilfen zu den verschiedenen Sortimenten