Anzeige

Lebensbaum bekommt Design-Award

06.03.2018

Für seine Teeserie "Wanderlust" hat Lebensbaum den iF DESIGN AWARD verliehen bekommen. Eine 63-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury wählte "Wanderlust" aus 6.400 Einreichungen aus 54 Ländern aus. Lebensbaum beschreibt das Design der prämierten Verpackungen so: „Die Teeschachteln erzählen die Geschichte der globalen Teekultur. Die Suche nach den besten Zutaten, das Finden von neuen Partnerschaften und das Erleben von unvergesslichen Momenten. Die 20 Sorten zeigen Momentaufnahmen dieser Reise und kommunizieren die Lebensbaum Wanderlust und Leidenschaft für natürliche Lebensmittel.“

Lebensbaum Wanderlust

Für seine Teeserie "Wanderlust" hat Lebensbaum den iF DESIGN AWARD bekommen. Foto: Lebensbaum

Seit 65 Jahren würdigt der iF DESIGN AWARD weltweit herausragender Designleistungen. Er wird einmal im Jahr von der iF International Forum Design GmbH mit Sitz in Hannover vergeben. Alle ausgezeichneten Beiträge werden im iF WORLD DESIGN GUIDE präsentiert und in der iF design exhibition Hamburg ausgestellt.

Hier finden Sie alles zu Umsätzen und Entwicklung der Branche


Hier finden Sie Basiswissen und Verkaufshilfen zu den verschiedenen Sortimenten