Anzeige

Neue Marketing-Chefin bei Haus Rabenhorst

13.09.2017

Petra Follmann hat im September die Führung des Marketing-Bereichs bei Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG am Standort Unkel (Rheinland-Pfalz) übernommen. Sie verantwortet das Marketing für die Marken Rotbäckchen, Rabenhorst, Dr. Steinberger, 3 Pauly und Flemming. Christoph Ripp, der die Stelle bisher inne hatte, hat das Unternehmen nach knapp zwei Jahren verlassen.

Follmann ist Marketingexpertin für den Kunden- und Vertriebsbereich und wechselt von der Vorwerk Deutschland Stiftung & Co.KG, bei der sie die Marketingleitung für Thermomix Deutschland innehatte. Zuvor bekleidete die 51-jährige führende Marketingpositionen bei der Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH + Co.KG, bei der CFG Deutschland GmbH, sowie bei der PARSA Haar und Modeartikel GmbH.

Petra Follmann Rabenhorst

Petra Follmann ist die neue Marketing-Chefin bei
Haus Rabenhorst. © Haus Rabenhorst

Hier finden Sie alles zu Umsätzen und Entwicklung der Branche


Hier finden Sie Basiswissen und Verkaufshilfen zu den verschiedenen Sortimenten