Anzeige

Neuer Vertriebsleiter bei Logocos

20.04.2017

Klaus Janitschek ist seit Anfang April neuer Vertriebsleiter bei Logocos. Er tritt die Nachfolge von Lars Börgel an, der neben dem Vertrieb auch das Marketing verantwortete und dessen befristeter Vertrag zum 31. Januar auslief.

Janitschek bringe aus leitenden Positionen bei verschiedenen Unternehmen eine langjährige Markenartikel-Expertise mit, so das Naturkosmetikunternehmen. Zuvor war der 58-Jährige unter anderem 13 Jahre lang bei Erdal Rex beschäftigt und verantwortete dort als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing den deutschen Consumer-Bereich.

Mit Janitschek will das Naturkosmetikunternehmen seine Markenpräsenz ausbauen. Man werde „schon bald neue Impulse im Handel setzen“, sagte Vorstand Dirk Höfer. Janitschek kündigte an, er wolle den Handel vor Ort unterstützen. "Logona, Sante, Heliotrop, Fitne und Ihre Klassiker sind sehr dynamische Marken, das werden wir wieder deutlicher zeigen." Auch die Endverbraucherwerbung will der neue Vertriebsleiter nach eigenen Worten stärken.

 

Hier finden Sie alles zu Umsätzen und Entwicklung der Branche


Hier finden Sie Basiswissen und Verkaufshilfen zu den verschiedenen Sortimenten